Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie

München, Rosenheim,

Konsumgüter

Wendenstr. 14-18

olympus.de

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie Olympus Deutschland GmbH München, Rosenheim, Regensburg Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet; Umsetzung der Verkaufsstrategie; Erfüllung der Umsatzvorgaben nach Plan; eigenverantwortliche Betreuung der bestehenden Kunden und Akquisition von Neukunden; Teilnahme an Messen, Kongressen und Workshops.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Lösungen Für Wissenschaft Und Industrie Die Preisgekrönten Produkte Sind Unersetzlich Bei Der Diagnose Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfassen Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Der Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 34 Niederlassungen In Europa Arbeiten Insgesamt Mehr Als 6300 Mitarbeiter Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Die Gmbh Die Größte Europäische Vertriebsorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Jetzt Bewerben Region: Großraum München - Regensburg - Rosenheim Abteilung: Vertrieb Geschäftsbereich: Medical Systems Die Medical Systems Division Ist Der Größte Geschäftsbereich Von Und Weltweiter Markt- Und Technologieführer Für Medizinische Endoskope Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Fortlaufend Bessere Und Wirtschaftlichere Lösungen Für Medizinische Probleme Zu Finden Die Dem Wohle Der Patienten Zugutekommen Das Arbeitsumfeld Von ärzten Und Pflegepersonal Verbessern Sowie Die Gesamtleistung Von Anbietern Im Gesundheitswesen Erhöhen Ihre Verantwortung Umsatzverantwortung Im Verkaufsgebiet Umsetzung Der Verkaufsstrategie Erfüllung Der Umsatzvorgaben Nach Plan Eigenverantwortliche Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Akquisition Von Neukunden Teilnahme An Messen Kongressen Und Workshops Abschlusssichere Führung Von Verkaufs­verhandlungen Sicherstellung Des Gebietsspezifischen Reportings Nach Vorlage Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische/technische Ausbildung/studium Mehrjährige Verkaufserfahrung Im Bereich Medizinischer Investitionsgüter Erfahrung Im Hygienebereich Von Vorteil Souveräner Umgang Mit Lotus Notes Und Ms Office Gutes Englisch Kommunikationsstärke Und Präsentationstalent Konzeptionelles Und Strategisches Denken Verkaufsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B Wohnort Im Vertriebsgebiet Ihre Ansprechpartnerin: Katharina Baeck Telefon: +49 40 23773-4300 Kennziffer: 3397 Wwwde Besuchen Sie Uns Auf VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Medizinischer Fachangestellter Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Rettungsassistent Rettungssanitäter Operationstechnischer Assistent Kundenbetreuung Kundenberatung Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsstrategie Medizingerätetechniker Medizinisch-technischer AssistentFotografie Fotokameras Audio Ferngläser VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Medizinischer Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie Umsatzverantwortung Im Verkaufsgebiet Umsetzung Der Verkaufsstrategie Erfüllung Der Umsatzvorgaben Nach Plan Eigenverantwortliche Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Akquisition Von Neukunden Teilnahme An Messen Kongressen Und Workshops München Rosenheim Regensburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Medizinischer

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie
   Olympus Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings
   Olympus Deutschland GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration
   OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH (Hamburg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Elmenhorst
   Netto (Diedrichshagen)

Spezialist:in für Rübenrodertechnik und Einzelkorndrilltechnik (m/w/d)
   Andreas Isermann (Brunsleberfeld)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)